"Die schlechteste Frage von allen": Leweling sauer nach Sané-Frage
Jamie Leweling hält die ständige Kritik an Leroy Sané für fehl am Platz. Der Ex-Bayern-Profi habe extrem viel in seiner Karriere geleistet und man sollte froh sein, dass er für Deutschland aufläuft, meint der Stuttgart-Flügel.
Jamie Leweling hält die ständige Kritik an Leroy Sané für fehl am Platz. Der Ex-Bayern-Profi habe extrem viel in seiner Karriere geleistet und man sollte froh sein, dass er für Deutschland aufläuft, meint der Stuttgart-Flügel.
kicker — Fußball
أنت تطالع معاينة. اقرأ الخبر كاملاً من المصدر.




